PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelen und Kristallarbeit ?


Bj
02.02.2008, 17:33
Ich hab mal ne Frage:

Lievenhanstheo hat von Seelen und Kristallarbeit erzählt - was versteht man darunter eigentlich genau ?

Alles Liebe Bj

Theo
03.02.2008, 12:41
Hallo Bj schön von dir zu hören.

Ich habe die Aufgabe/ Gabe Seelen die ihren Weg ins Licht nicht finden,
warum auch immer, auf dem weg ins Licht zu begleiten.
Die Hilfe die sie brauchen um nicht mehr herumirren zu müssen wird ihnen
über meinen Geist, durch mich hindurch, zu verfügung gestellt.
Die aufgestiegenen Meister der weisen Bruderscnaft arbeiten durch mich,
sie sind bei mir, sie schützen und behüten mich, denn es kommen auch manchmal Seelen die sich nich wie Gäste zu benehmen wissen.

Die Arbeit mit den Kristallen lag wie ein Samen in mir versteckt, der ohne etwas dafür zu tun in wir heranwächst, sie lassen mich Wissen wann ich ihre Hilfe brauche, und ihre Hilfe ist mir sicher.

Ein Weg mit Licht gesegnet bis ans Ende deiner Tage auf erden.

Wünscht dir Theo.

Tina
03.02.2008, 13:25
Hallo Lievenhanstheo das klingt ja interessant - aus welchen Gründen kann eine Seele ihren Weg denn nicht ins Licht finden ?

Das würde mich wirklich interessieren - du scheins da ja schon einiges an Erfahrungen gesammelt zu haben wenn du über Seelen schreibst die sich nicht zu benehmen wissen. Was passiert in solchen Fällen ?

Theo
03.02.2008, 20:10
Hallo Tina.
Wenn Menschen gewaltsam aus dem Leben scheiden müssen,
kann es sein das die Seele noch den Wunsch hat sich bei geliebten Menschen zu verabschieden.
Dieses verabschieden kann aber nur vom Meschen ausgehen, die Seele kann es nicht herbeiführen.
Meine Aufgabe ist es wenn möglich dem Menschen über den Wunsch
der Seele zu berichten, oder die geistige Welt zu bitten diese Seele zu trösten und sie in das Licht zu begleiten.

Seelen die sich nicht zu benehmen wissen, fügen mir körperliche Schmerzen zu. Diese Seelen werden mir wenn ich darum bitte, abgenommen und ich kann ihren Weg nicht verfolgen.

Das weiße und das goldene Licht der geistigen Welt mögen dich begleiten.

Gruß Theo.

Tina
03.02.2008, 20:24
Ok, danke für die Antwort - jetzt bin ich schlauer :)

Ich hab da aber noch ne Frage warum benehmen sich manche Seelen nicht ? Gibt es dafür Gründe ?

Ich danke dir vielmals für die nette Antwort.

Theo
03.02.2008, 20:33
Es ist schön so schnell von dir zu hören!

Ich weis die Gründe nicht, ich fühle nur wenn es so ist.

Theo.

Tina
03.02.2008, 20:44
Ok, schade - macht aber nichts :)

Vielleicht hat ja jdm. anders demnächst eine Antwort für mich.

jassi
07.06.2008, 22:03
Wow Theao du hast eine wundervolle Gabe!
Ich finde das sehr interessant....