PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückführung gute Adresse


mummel
14.09.2007, 02:06
Hallo,kennt jemand eine gute,seriöse Adresse für Rückführungen in ein früheres Leben.

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Gruß Mummel

Iris
18.09.2007, 15:40
Schau doch mal im verzeichniss von Esoterik-Adressen nach.

Ansonsten frag ich mal meine Bekannte die hat da bestimmt ne gute Adresse.

Gruß
Iris

Madinina Mara
22.05.2008, 17:03
Schon witzig das die Leute Rückführungen haben wollen wo sie in diesem Leben nicht mal mit den ganzen Infos klarkommen !
Ich schau lieber nach vorne und lebe im hier und jetzt .Die Infos meiner vergangen Leben gehen ja nicht verloren .

Patricia
28.05.2008, 12:33
Hallo Ihr Lieben !
Madinina Mara, ich gebe Dir voll und ganz recht. Ich denke genauso wie Du.
Eine Rückführung sollte man niemals aus Neugirde machen, sondern nur, wenn man das Gefühl hat, es ist wichtig für den Weg.
Ich persönlcih werde niemals eine Rückführung machen. Ich lebe im Jetzt, und mit der Vergangenheit kann ich leben, und dass ist sehr wichtig.
Dass was in den anderen Leben war, soll man auch nicht vergessen, sondern lernen damit zu leben.
Liebe Grüße Patricia

Merlin
30.05.2008, 10:41
Ich denke, dass eine gut vorbereitete Rückführung sicherlich nicht schadet und auch Erkenntnisse zum eigenen Selbst bringen kann. Wesentlich dabei ist jedoch die richtige Sicht zu diesem Thema und die anschließende Reflexion der Rückführung.

Die Einstellung, im Hier und Jetzt zu leben, ist für mich jedenfalls eine Grundvoraussetzung für eine seriöse Rückführung.

Völlig unabhängig vom eigentlichen Thema, sollte man schon einen Blick in die Vergangenheit wagen. Nur wer weiß, woher er kommt, kann auch sagen, wohin er geht.

Merlin

Kicky
21.09.2008, 17:19
Ich denke, dass eine gut vorbereitete Rückführung sicherlich nicht schadet und auch Erkenntnisse zum eigenen Selbst bringen kann. Wesentlich dabei ist jedoch die richtige Sicht zu diesem Thema und die anschließende Reflexion der Rückführung.

Die Einstellung, im Hier und Jetzt zu leben, ist für mich jedenfalls eine Grundvoraussetzung für eine seriöse Rückführung.

Völlig unabhängig vom eigentlichen Thema, sollte man schon einen Blick in die Vergangenheit wagen. Nur wer weiß, woher er kommt, kann auch sagen, wohin er geht.

Merlin
Hi,Merlin!
Ich denke sehr oft über eine Rückführung nach...Zum einem,weil ich viel aufzuarbeiten habe (in meinem jetzigen Leben aus der Vergangenheit) und zum anderen würde mich wirklich interessieren,ob ich schonmal gelebt hab'...Aber es müsste schon jemand sein,der wirklich Erfahrung hat und zu dem man auch absolutes Vertrauen hat...
Es gibt doch da die Hypnose und den Trancezustand,wo man aber nicht wirklich schläft,stimmts? Weiss auch nicht,was da besser wäre...