PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen

Astrozeit
05.04.2008, 19:07
Ich befasse mich seit meinem 16. Lebensjahr mit der Astrologie. Ich habe ab 1985 in der Rosenkreuzer-Gemeinschaft die Lektionen der esoterischen Astrologie erlernt. Spezialisiert habe ich mich in dem Bereich psychologische Astrologie. Meine Berufung ist es, hilfesuchenden Menschen beratend zur Seite zu stehen. Zusätzlich der Astrologie lernte ich Kartenlegen, Radiästhesie und besitze die Einweihung in Reiki Grad 1 und 2, Mahatma-Reiki und Psychic-Reiki.

Ich verfüge durch umfangreiches Wissen, meine langjährigen Beratertätigkeit sowie durch das Durchleben eigener Lebenskrisen über einen großen Erfahrungsschatz. Durch mein vielschichtiges Anwendungsspektrum kann ich meinen Kunden eine sehr individuelle und kompetente Beratung bieten.
Ich gebe Auskunft in Partnerschaft, beruflichen und familiären Angelegenheiten. Deutungen von Chancen in finanziellen Dingen. Ich mache Aussagen über die zentralen Themen im Leben eines Menschen, seine spezifischen Talente und seine Wünsche, Bedürfnisse und Ziele.

Eso-admin
05.04.2008, 22:20
Freu mich dich hier zu treffen. :)

Patricia
08.04.2008, 12:11
Hallo Astrozeit!

Schön, dass Du hier bist.
Das hört sich alles sehr interessant an, was Du an Wissen hast.
Es könnte schon sein, dass ich mal auf eines Deiner Angebote zurück komme.
Liebe Grüße Patricia