PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ~*~*~ hallo aus usa ~*~*~


frau424
14.03.2009, 06:48
hallo aus new mexico, usa
freut mich euer forum gefunden zu haben
ich interessiere ich sehr fuer alles was mit esotherik zu tun hat
hab seit fast einem jahr 2nd degree reiki und habe vor kurzem eric pearls buch ueber reconnection gelesen und bin sehr daran interessiert
ich hoffe hier ein paar nette leute kennenzulernen
liebe gruesse aus der wueste
D.

Marina
15.03.2009, 19:56
Hallo freut mich dich hier zu treffen - machst du in Mexico urlaub oder wohnst du dort ?

frau424
15.03.2009, 20:44
hi
ich wohne in new mexico, das ist ein bundesland (staat) der vereinigten staaten von amerika, also nicht mexiko
aber die mexikanische grenze ist nicht weit von hier, ca 150 km suedlich von mir.
wo wohnst du denn?
gruss
D.

Katze
16.03.2009, 16:36
Hallo nach Obama-Land :)

Wie ist das Wetter in New Mexico?

Lese gerade Das Seth Material von Jane Roberts.

frau424
17.03.2009, 03:23
Hallo nach Obama-Land :)

Wie ist das Wetter in New Mexico?

Lese gerade Das Seth Material von Jane Roberts.
hallo
das wetter hier in new mexico ist klasse, heute hatten wir 22 grad, aber es soll diese woche noch waermer werden, und am wochenende fahre ich nach phoenix, wo es 30 grad haben soll
ich hab gerade jane roberts 'die natur der persoenlichen realitaet' auf englisch gelesen, wow, und jetzt lese ich es noch mal in deutsch, ein schwieriges buch, aber sehr lehrreich.
liebe gruesse aus der wueste
D.

Katze
17.03.2009, 07:35
Woher kannst du so gut Deutsch?
Bist du aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich ausgewandert oder hast du die Sprache in den Staaten gelernt?

Wie groß ist der Zeitunterschied zu Mitteleuropa? Wann bist du online? Ich fühle mich in diesem Forum so einsam und wäre gerne einmal mit jemandem zeitgleich online. Offenabr zeigt es bei den Beiträgen immer nur die Ortszeit des Betrachters an.

In Wien ist es relativ kühl und morgen soll es wieder kälter werden. Vielleicht findet sich ein Mr. Spock, der mich ein paar Stunden in die Wärme zu dir beamen kann :D.

Eine meiner besten Freundinnen in Wien hat erst kürzlich ihre Amerikanische Staatsbürgerschaft gegen die Österreichische eingetauscht :)

Und ja: Ich bin sehr neugierig :)

Katze
17.03.2009, 07:48
Hi,

jetzt habe ich mir hier (http://aj-gps.net/map?a=47.5746609425&o=15.7753390925&z=11) deine Stadt Alamorgodo angesehen - da ist ja wirklich nichts als Sand! Kein Garten, keine Wiese, nur Sand und Sträucher :eek:
Woher kommt euer Gemüse und Obst? Was arbeitet ihr, womit verdient ihr euren Lebensunterhalt?
Als Vergleich: In der Stadt Wien gibt es Großgärtnerein, eine Bierfabrik, Pharmaunternehmen usw.

Ivan
17.03.2009, 12:53
Hallo zusammen als ich finde es garnicht schlecht etwas abseits von all dem Trubel zu wohnen :)

Ein bischen Ruhe ist auch mal sehr angenehm.

Und wer schonmal da war, weis ja das die Natur auch einiges zu bieten hat.

frau424
19.03.2009, 03:55
also mir gefaellt es sehr gut hier in meiner wueste, und in 20 minuten bin ich in den bergen, die sind praktisch vor meiner haustuer
der groesste arbeitgeber hier ist die holloman airforce base, wo auch die german airforce flugzeuge stationiert hat, und da arbeite ich beim fliegerarzt, hab also ein kleines stueck deutschland hier in der wueste.
ich bin vor fast 30 jahren aus deutschland hier nach usa ausgewandert, und hab schon in vielen verschiedenen orten gewohnt.
in europa seid ihr normalerweise 8 std vorraus, im moment sind es nur 7 weil ihr noch nicht auf sommerzeit umgestellt habt.
hat das die fragen einigermassen beantwortet?
liebe gruesse
D.

Katze
19.03.2009, 07:16
Das nenne ich echtes Abenteuer :)

Da kann man sagen, was man will: Es hat jedes Plätzchen auf Erden seinen Reiz.

Ivan
19.03.2009, 12:47
Ja die Wüste hat schon ihren Reiz - und dann noch mit einem kleinen Stück Deutschland :)

Mich würde interessieren warum du vor 30 jahren ausgewandert bist ?