PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hallo an alle


yoki
29.12.2010, 13:57
Hallo,
ich bin die yoki und komme aus Nrw.
Ich wußte schon von klein auf, das es nicht nur das Erdenleben gibt und habe mich früh mit meiner Spiritualität auseinandergesetzt.
Ich kam auf diese Seite zufällig durch Google und lasse mich nun mal überraschen.
Auch war ich schon in anderen Foren tätig -habe mich dort aber abgemeldet -da ich keine Beziehung zu ihnen fand.
Bis auf eines wo ich bis jetzt sehr zufrieden bin, leider dort z.Z aber kaum Austausche statt finden ,so das ich mich nach einem zweiten umgesehen habe.
Ich freue mich auf einen regen Meinungsaustausch mit euch!
Alles liebe yoki

Shade
30.12.2010, 11:47
Hallo Yoki und willkommen hier,

Auch hier ist eher ein stilles Forum, soweit also zum Austausch.

Aber vielleicht möchtest du uns mal erklären, welche Aspekte du bisher schon näher betrachtet hast in der Esoterik.

Liebe Grüsse


Shade

yoki
30.12.2010, 14:51
Hallo Shade :),
das ist aber schade, das hier wenig los ist.

Zu deiner Frage :Mir war von klein auf Bewusst das es noch etwas anderes gibt und war -bin sehr gläubig.
Ich glaube an Gott und an das Leben danach. Ich fing im Grundschulalter an mich mit den Karten (Skat) zu beschäftigen. Meine Mutter legte und ihre Bekannte war ein Jenseitsmedium.

Selber lege ich Lenormand,Tarot,Kipper-diverse andere Decks ect.. .-
kontakt zu verstorbenen durch Pendel und Träume sind mir gegeben.

Ich denke das reicht fürs erste - sonst würde es ein Roman werden.

Alles liebe yoki

charli51
01.01.2011, 19:54
Hallo yoki
erst mal herzliches Willkommen hier im Forum!
Wir hatten aber schon das Vergnügen miteinander in der Pendelrubrik! Ok, jetzt weiß ich auch wie ich deinen Kommentar einzuschätzen habe, da du dich scheinbar gut beim Pendeln auskennst!
Freut mich aber, daß eine erfahrene Pendlerin antwortet, bei dem Thema, überhaupt hier in diesem Forum.
Da werden wir uns hoffentlich noch öfters finden.
Bis dann
LG
charli51