PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HalliHallo


Mia
18.08.2011, 17:24
ich wollt mich mal vorstellen, bin noch ganz hier. Und auf der Suche nach Leuten mit denen ich mich gut unterhalten kann :-) Ich hoffe das ich hier auf Menschen treffe mit denen ich mich über spirituelle/esoterische Erfahrungen austauschen kann, ohne misstrauisch oder von oben herab beäugt zu werden (vielleicht kennt ihr das ja)
Wünsche euch allen einen wundervollen Tag
Eure Mia

drive
18.08.2011, 17:45
Hallo Mia,
schön das du jetzt auch bei uns bist. Ich denke du wirst hier schöne Unterhaltungen führen können und ganz bestimmt auch nette Leute kennen lernen. Einen guten neuen Start wünscht dir
DRIVE:rolleyes:

Mia
18.08.2011, 18:38
na das will ich auch mal hoffen. In meinem Umfeld gibt es leider kaum Menschen die mich verstehen können. Deshalb bin ich jetzt hier :-) Wäre einfach mal schön sich mit jemanden zu unterhalten der nicht gleich an Wahnvorstellungen denkt wenn ich meine Erfahrung mitteilen möchte :)
LG Mia

drive
19.08.2011, 11:07
Ich weiß ganz genau was du meinst MIA. Viele Menschen können einfach keine Unterhaltungen führen auf einer höheren Ebene :-(. Oder vielleicht haben sie Angst davor, dass jemand sie für verrückt hält und lassen deshalb diese Gedanken gar nicht erst zu.

Aber hier bist du auf jeden Fall richtig :-)

Shade
19.08.2011, 12:45
Hallo Mia

Auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn ich 'vorwarne', dass es ein recht verlassenes Forum ist.

Vielleicht magst du uns ja mal von deinen Erfahrungen erzählen, so dass man sich auch austauschen kann.

Liebe Grüsse

Shade

Mia
19.08.2011, 13:58
Na muss ja auch nicht sooo viel los sein, sich mit allen gleichzeitig zu unterhalten ist dann eh eher schwierig :-D Twittert ihr hier auch?
LG

Shade
19.08.2011, 14:21
Lach, ich nicht
Schlimm genug, dass ich bei FB bin ;-)

Schmunzelnde Grüsse

Shade

Mia
19.08.2011, 14:26
Da bin ich auch, man muss ja auf dem laufenden bleiben, wobei ich da noch nicht ganz durchsteige:confused:

Shade
20.08.2011, 14:57
Hallo Mia,

Nein, man muss nicht!
Wenn du dir das anzwingen willst, ist das deine Sache, als Esoteriker kommt man mit der Zeit dahinter, dass 'müssen' hier gar nicht funktioniert ;-)

Aber im Ernst, suchst du wirklich Kontakt zu Menschen, damit du dich weiterentwickeln kannst, oder suchst du oberflächliche Kontakte mit "Egoterikern".

Fragende Grüsse

Shade

Mia
20.08.2011, 17:17
Auch als Esoteriker sollte man versuchen sich auch in anderen Bereichen weiter zu bilden oder ein bisschen mit der Zeit zu gehen. Grade in meinem Umfeld gibt es nicht viele die meine Lebensweise teilen und Verständnis dafür aufbringen. Da ist dann das Internet sehr hilfreich um sich Auszutauschen und zu belesen.
Mich würde aber sehr interessieren wie du zu dieser Frage kommst? Oder wie es dazu kommt das du das Gefühl hast so eine Frage stellen zu müssen?
LG

Shade
20.08.2011, 22:38
was hat Facebook mit Bildung zu tun?
Was hat mit der Zeit gehen 'gerade' mit Esoterik zu tun?
Warum MUSS (auf einem Planeten, wo müssen nicht funktioniert) man scheinbar mit der 'Zeit' gehen.

Mich würde interessieren, wo du eine Frage liest!

Mia
24.08.2011, 18:26
Hallo Mia,

Nein, man muss nicht!
Wenn du dir das anzwingen willst, ist das deine Sache, als Esoteriker kommt man mit der Zeit dahinter, dass 'müssen' hier gar nicht funktioniert ;-)

Aber im Ernst, suchst du wirklich Kontakt zu Menschen, damit du dich weiterentwickeln kannst, oder suchst du oberflächliche Kontakte mit "Egoterikern".

Fragende Grüsse

Shade

Klingt für mich schon sehr fragen, meinst du nicht ;-)
Im übrigen solltest du dir vielleicht mal Gedanken über dein selbst machen, bei dir scheint etwas sehr unausgeglichen sein.
LG

Shade
24.08.2011, 19:59
Naja, an erster Stelle klingt DAS jetzt nicht wie richtiges deutsch.
Was willst du also wirklich sagen?

Und dass du in mir Unausgeglichenheit erkennen möchtest, zeigt ja nur, was dein Problem ist ;-)

Hans
25.08.2011, 21:10
ganz ausgeglichen wird man auf diesem Planeten wohl nie sein.....

Shade
25.08.2011, 22:29
Hallo Hans,

Ich denke effektiv, dies kann schwierig werden.

Nur scheinbar gibt es ein ungeschriebenes Gesetz, dass die einen Leute eine ewige Unausgeglichenheit leben dürfen, während andere sich nicht den kleinsten Schnitzer erlauben dürfen ;-)

Liebe Grüsse

Shade