PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie läuft eine geomantische Beratung ab ?


Sabine
27.12.2007, 14:38
Hallo ich hab mal einen Frage:

Wie läuft eigentlich eine Geomantische Beratung ab ?

Sabine

Axel Sallmann
27.12.2007, 15:21
Geomantische Beratung
In einem Beratungsgespräch sollen folgende Aspekte behandelt werden:

Die Ausrichtung unserer Lebensräume nach kosmischen und geomantischen Richtungsqualitäten. Dadurch wird wieder das Bewusstsein für die natürlichen Lebensabläufe und die Qualität der Himmelsrichtungen in unserem alltäglichen Sein geweckt.

Der Zusammenhang zu den Naturerscheinungen des Tages und die Einbettung in den Tageszyklus gibt uns wieder den Bezug zu unserer eigenen Lebensqualität, die mit den Gesetzen der Natur eng verbunden sind.
Hier kann aufgezeigt werden, wie wir uns wieder den vorhandenen Energien öffnen können, die zu unserem Wohle, aber auch zum Wohle unseres Umfeldes wirken kann.

Weitere Infos dazu auf meiner Homepage

Axel

Axel Sallmann
27.12.2007, 15:27
Ein weiterer wichtiger Hinweis


Ob im Privat- oder Geschäftsbereich - es sollen alle Aspekte im Innen- oder Außenumfeld einer Wohnung, eines Betriebes oder der Gartenanlage mit in Betracht gezogen werden.
Schon durch kleinere Umgestaltungsarbeiten im Innen- wie im Außenbereich können Erfolge erzielt werden. Eine korrekte Wohnraumausrichtung oder die Lage der Geschäftsräume, Werkstätten und Büros zu den Richtungsqualitäten gibt dem Wohlbefinden der dort lebenden und arbeitenden Menschen eine besondere Güte.

Das Wissen um die natürlichen Zusammenhänge im alltäglichen Leben und moderne Messtechnik sorgen für eine sinnvolle Ergänzung.

Eine Beratung bzw. ein Gestaltungsvorschlag eines Hauses (Wohnung)oder eines Grundstückes erfolgt nach den Zyklen des geomantischen Lebensrades. in ihm sind alle Archetypen unserer Lebensräume vorhanden.

Axel

mummel
27.12.2007, 17:39
Hallo
War eben auf der Seite - habe aber leider keine Preise gefunden.

Was kosten den so eine Begehung ?

Axel Sallmann
27.12.2007, 18:01
Hallo Mummel


Eine Preisliste aller Dienstleistungen finest du unter :

Wählen Sie ihr Thema


(über dem Füllfederhalter auf der Startseite)

Herzliche Grüße

Axel

mummel
27.12.2007, 19:07
Danke ;) - Hab die eben nicht gefunden.

Arbeitest du mit Einhandrute oder Winkelrute ?

Gruß
Mummel