Esoterik Forum

Esoterik-Adressen Startseite

Zurück   Esoterik Forum > Kulturen und Religionen > Verschollene Kulturen und Kontinente

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.01.2009, 22:21
zera zera ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 4
Standard Schamanismus heute

im neuen Extra heft habe ich verschiedene breichterstattungen und berichte von schamanen gelesen da ich wegen meienr krankheit gerne einen aufsuchen würde, frag ich mich was besser für mich ist ein neo schaman wie Martin Brune oder in uhrschmane der noch mit geister und so was arbeitet,
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.01.2009, 17:18
Wanderer Wanderer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 12
Standard

Sali Zera

Schamanen gibt es in der Tat viele. Einen Tipp kann ich Dir geben: wer sich hier in Westeuropa Schamane nennt, ist in der Regel keiner. Denn das Wort Schamane beschreibt eine gesellschaftliche Stellung, die aufgrund unserer Gesellschaftformen gar nicht gegeben ist.
Also achte vielleicht auf die Wortwahl der Kandidaten. Was nicht heissen will, dass sich Schamanen nennende nicht gut wären in dem, was sie tun. Sie haben sich vielleicht nur zu wenig mit den Begrifflichkeiten auseinander gesetzt.

*smile*
Wanderer
__________________
Orakelsee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.