![]() |
Esoterik-Adressen Startseite |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
lese gerade ein Buch "Die tiefen Ursachen des Krankheitsgeschehen" von Dr. Guido Schuhmacher. Er behauptet, Aids gibt es in diesem Sinne nicht, sondern die Menschen sterben aufgrund von völliger Verpilzung duch Medikamente. Weiters, dass Menschen, die früher an Syphillis gestorben sind, diese Krankheit bekommen, weil nicht ausgeheilt. Wie seht ihr das? Kann das sein?
|
|||
|
|||
|
Also ich würde diese Meinung nicht teilen.
Auch Dr. Hulda Clark/ und Willhelm Reich haben einmal behauptet, das AIDS durch den Zapper heilbar wäre. Keine Frage der Zapper nach Clark ist ein wirklich tolles Gerät mit dem man auch viel machen kann. Aber kein AIDS bekämpfen. Auch Dr. Guido Schuhmacher würde ich in diesem Fall nicht zustimmen. Aids ist eine reine Immunschwächekrankheit. Das Imunsistem wird durch den Ereger zerstört nicht durch Medikamente. Eine Heilung ist im Moment nicht möglich, da die HI-Viren nicht vollständig aus dem Körper entfernt werden können. |
|
|
|||
|
|||
|
Im Buch wird geschrieben, dass man mehr Augenmerk auf Zerstörung als auf die Stärkung des Immunsystems legt. Finde ich einen interessanten Ansatz. Denn die T4 Zellen rücken gegen das HI Virus aus.
|
|||
|
|||
|
Zu AIDS hier ein Zitat aus dem Buch "Der Untergang des Mars", das in Jahr 1994 medial aus den Sphären des Lichts empfangen wurde:
Zitat:
Die richtige Ernährung besteht aus rechtsdrehenden Lebensmitteln (jedes Fleisch und das Weiße im Ei sind linksdrehend), die nach den Regeln der Trennkost eingenommen werden. Bestimmte Fischarten (Austern, Muscheln, Forelle, Hecht, Karpfen, Lachs, Makrele, Sardine, Scholle (geringe Mengen), Shrimps, Thunfisch, Tintenfisch) sind erlaubt. GOTT zum Gruß, Peter
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|