![]() |
Esoterik-Adressen Startseite |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ich wollte mich näher mit den Themen Reinkarnation und Channeling befassen,aber Bücher allein helfen mir nicht weiter.Gibt es Kurse?
|
|
|
|||
|
|||
|
Bücher können auch nicht alles sagen. Du brauchst eine Begabung und bei Segmo im Internet werden Kurse angeboten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen,
Man kann effektiv Channeln erlernen, eine Be-Gabe-ung gibt es nicht, jeder trägt alles in sich. Aber auch Kurse haben ihre Macken. Wenn der Kursleiter und du nicht auf derselben Wellenlänge seid, dann wird's nicht. Vielleicht stellst du ja erst einmal deine Fragen hier, so dass wir dir antworten können. Liebe Grüsse shade |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits.
Ohne euch jetzt auf die Füße treten zu wollen, von solchen Kursen halte ich rein gar nichts! Was soll man dort schon lernen, was man nicht eh schon kann? Das ist alles nur aus dem Fenster geworfenes Geld. Für solche Dinge (für andere übrigens auch nicht) braucht man keinerlei Kurse. Was ihr "Channeling" nennt ist etwas, dass jeder Mensch kann. Es liegt einfach nur an der Übung und der richtigen Technik, das ist alles. Bei Büchern ist das so eine Sache, dass man vorher nie weiß, wie viel Erfahrung der Schreiber wirklich hat. Durch Informationen aus Google lässt sich auch leicht ein Buch schreiben. Das macht den Schreiber aber noch lange nicht erfahren. Sicher wird es sehr gute und auch hilfreiche Bücher über "Channeling" geben, doch ebenso kann man so auch den totalen Fehlkauf landen und/oder sogar falsche Dinge dadurch lernen. Warum das alles, wenn man den einzig wahren und bei Weitem besten Lehrmeister doch stetig bei sich hat?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|