![]() |
Esoterik-Adressen Startseite |
|
|
|||
|
|||
|
hallo
müssen heilsteine eigentlich ungeschliffen sein, um wirken zu können? oder kann ich auch geschliffene bzw. schon in silber oder anderes material gefasste (schmuck) nehmen? was hilft denn bei rückenschmerzen? wünsche uns allen schmerzfreiheit
|
||||
|
||||
|
Also bei Rückenschmerzen würd ich dir Chrysokoll empfehlen.
Der Stein wird auch bei Rheuma und Entzündungen eingesetzt. Meiner Meinung nach müssen Heilsteine nicht ungeschliffen sein. Ein Großteil der Steine ist ja getrommelt - das ist ja wie geschliffen und die haben trotzdem einen hohen Wirkungsgrad. Ich bin der Meinung du kannst da alle nehmen. Interessant wäre nur wie stark ein ungeschliffener Stein wirkt und ein geschliffener. So einen Test müsste man mal machen. Gruß Eso Admin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
also ich trage immer geschliffene Steine und auch welche in Fassungen. Die haben immer ihre Wirkung bewiesen. Also ist es egal ob geschliffen ungeschliffen oder in Fassung. Gruß Prinzessin |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe Heilsteine in allen Varianten: als Rohstein, getrommelt, gebohrt, nicht gebohrt, mit Silber, ohne Silber, teilweise geschliffen...und bis jetzt hat noch jeder Stein gewirkt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, bei mir hat die Amethyst Matte geholfen.
Ferinfrarotwärme Ich war kurz vor der OP als ich diese aus Fernost stammende kennenlernte. Nach 9 Monaten kann ich sagen,es war eine Investition ins Leben. Genial Viel Licht und Liebe Bioman |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|