![]() |
Esoterik-Adressen Startseite |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Begegnung mit einem Engel
Der Himmel ist blau Ich gehe über eine Wiese und treffe auf einen Stern. Ich gehe langsam auf ihn zu. Er weicht verschreckt zurück. Hat er Angst? Woher kommt er? Je mehr ich mich ihm nähere, desto weiter entfernt er sich von mir. Ich laufe los und schaffe es, ihn zu berühren. Ist es wirklich nur ein Stern? Er wandelt sich. Vor mir erscheint ein Engel. Gleißend in Licht getaucht Ein wunderschöner Engel mit riesigen weißen Schwingen. Mit traurigen Augen sieht er mich an dann sinkt er zu Boden. Blutüberströmt. Wer hat ihm das angetan? Sein Umrisse verschwinden sein Körper löst sich auf. Die Engelsfedern bleiben noch einen kurzen Augenblick. Eine Feder schwebt auf mich zu. Ich schließe sie in meinem Herzen ein, Mit den Gedanken an den Engel mit den traurigen Augen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Claudia,
schade, dass dein Engel trauern muss, er wäre lieber fröhlich und heiter. Lass Licht in dein Herz und hüte dich vor dunklen Gedanken, so wird sich dein Engel auch wieder, wie Phönix aus der Asche erheben. Es ist nichts verloren, denn er hat dir die Leichtigkeit der Feder ins Herz gelegt. Sehe dies als Zeichen, das dich aus der Dunkelheit führen kann. Trau dich, denn der erste Schritt wurde schon getan. Gute Besserung für deinen Engel Merlin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Claudia.
Ist es deine Angst ohne Hilfe laufen zu müssen, die dich dazu verleitet auf die Führung anderer zu vertrauen? Ist die Zeit gekommen den Lenker selber in die Hand zu nehmen und nach vorn zu fahren ohne zurück zu weichen? Solltest du das was deinen Mund und dein Herz knebelt abstreifen, so das die Engel Stellen finden an denen sie Licht und Liebe in dich einfließen lassen können? Besteht die Möglichkeit das dieses Gedicht ein Spiegel deiner Seele ist? Öffne dein Herz nimm die Feder und schenke sie den Engeln, behalte sie nicht für dich, die Engel werden dir zum Dank große Freude in dein Herz legen. Dir wird bewusst werden das dich ab jetzt die Engel führen weil sie einen Weg zu dir gefunden haben. Die Angst nicht ohne Hilfe laufen und steuern zu können wird sich verlieren. Licht und Liebe sollen deine Wegbegleiter sein. Gruß Theo. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte vor Jahren mal eine Begegnung mit einem goldenen Engel.
Er stand einfach im Raum.Sein Antlitz war wunderschön,seine Gesichtszüge weich und lieblich und er sah mich unumwunden an bis er sich auflöste. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|